URL: http://www.lancasterhouse.com.co

Gesellschaft, Organisierung: Lancaster House

Eingetragener Firmensitz:

Lancaster House

Paralela Autonorte No. 106B-28

Area Norte Bogotá - Colombia

Telefonnummer: +5716291100

Fax: +5712142772

reservas@lancasterhouse.com.co

Zweck der Webseite: Unternehmenswerbung

Publikationsdirektor, Rechtsvertreter: Mr. Erick Trujillo J.

Chefredakteur: Mrs. Monica Goldstein

Webmaster, Design, Herausgabe, künstlerische Leitung SAS WIHP

Fotografie: SAS WIHP

Web-Hosting: SAS WIHP

Präsident SAS WIHP: Vincent Ramelli

Die Webseite präsentiert:

● aufschlussreichen Inhalt

● Sammlung von personenbezogenen Angaben online

Datenschutz / Privatsphäre Ankündigung Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8, durch diese Mitteilung informiert die Inhaber von persönlichen in unseren Datenbanken Richtlinien Verarbeitung personenbezogener Daten gehaltenen Daten sind Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 diese personenbezogenen Daten verwenden: a) Führen Sie die Erfüllung von Verträgen zwischen Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 ihren Kunden, Lieferanten und Partnern. b) Nehmen Sie Kontakt bei Beschwerden, Reklamationen, Anregungen oder die Qualität der Dienstleistung zu bewerten. c) Senden Sie kommerzielle Informationen, Werbung oder Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen zu fördern, um und / oder einladen. d) Entwickeln Sie den Prozess der Auswahl, Bewertung, Arbeitsverhältnis, Arbeits Hinweise und rechtliche Prozesse. e) Führen Sie Aufträge und Zahlungen an Bericht Lieferanten und Käufe in Bezug auf Steuerinformationen mit ihren Lieferanten. f) Zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter in der Einrichtung, durch eine Videoüberwachung. In Bezug auf die von diesen CCTV erhaltenen Daten werden sie in den öffentlichen Bereichen in den Räumlichkeiten des Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit gelegt für die Sicherheit von Personen und Gegenständen verwendet werden. 830084039-8, und als Beweismittel zur Unterstützung jeder Art von internen oder externen Prozess verwendet werden, wenn die betroffene die entsprechende Beschwerde bei der zuständigen Behörde macht und diese ausgesprochen wird. Die Daten werden nur für die Zwecke hierin dargelegten verwendet werden, und daher Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 wird sie nicht verkaufen, zu übertragen oder sie weitergeben, es sei denn, es ist ausdrücklich gestattet, dies zu tun. Werden personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt wird, werden diese Informationen nur für die Zwecke hierin dargelegten verwendet werden, sind alle Informationen in unseren koordinierten Servern von unseren Büros im Bereich der Technologie-Management gehostet wird, werden diese nicht an Dritte verkauft oder vermietet und sind unter Privatsphäre gehalten. Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 kann an Dritte zu vergeben, die Entwicklung des Betriebs zu unterstützen. Wenn persönliche Informationen an Dritte zur Verfügung gestellt, Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 der Notwendigkeit, warnt Daten mit geeigneten Sicherheitsmaßnahmen zu schützen, verbietet die Verwendung von Informationen für ihre eigenen Zwecke und verlangen, dass personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sammlung im Zusammenhang mit Kindern und Jugendlichen unter Altersdaten und die jeweilige Genehmigung sollte immer durch ihre gesetzlichen Vertreter gegeben, die Behandlung dieser sollten die Interessen von Kindern und Jugendlichen und ihre Grundrechte reagieren und zu respektieren. Rechte der Inhaber von persönlichen Daten: Die Inhaber von persönlichen Daten, die von selbst oder durch ihre Vertreter können die folgenden Rechte ausüben: a) Um zu wissen, zu modifizieren und / oder Aktualisierung Ihrer personenbezogenen Daten, b) einen Nachweis verlangen, der die Zulassung erteilt, sofern sie nicht ausdrücklich als Voraussetzung für die Behandlung, in Übereinstimmung mit dem Gesetz ausgenommen. c) Widerrufe die Zulassung und / oder die Löschung von Daten, wenn berücksichtigt wird, dass die Grundsätze nicht eingehalten werden, die Achtung, den Widerruf und / oder Löschen fortfahren, wenn die Superintendency Industrie- und Handels (SIC) hat festgestellt, dass bei der Behandlung Lancaster house Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 oder Manager haben in Verhalten, das gegen das Gesetz 1581 von 2012 und das Dekret 1377 2013 d) Senden Sie Ihre Bewerbung an Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit beschäftigt. 830.084.039-8 oder der Prozessor auf der Verwendung, die für ihre persönlichen Daten erhalten hat. und / oder Gegenwart in die SIC Beschwerde für Verstöße gegen die Bestimmungen des Gesetzes 1581 2012, e) Zugang kostenlos auf Ihre persönlichen Daten, die einer Behandlung unterzogen wurden. f) Um unsere Behandlungspolitik und Änderungen auf diese Weise vor der Implementierung wissen, werden diese auf unserer Website, regelmäßige elektronische Mittel der Kontakt mit unseren Eigentümern gebucht werden.

Französisches Datenschutzgesetz: Diese Seite unterliegt der Erklärung der Commission Nationale Informatique und Liberté (dem französischen Datenschutzgesetz). Sie haben das Recht auf Zugriff, Änderung, Berichtigung und Löschung aller Informationen, die Sie betreffen (Art. 34 des Loi Informatique et Libertés (französisches Datenschutzgesetz)). Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie bitte: eservas@lancasterhouse.com.co

Eigentümerschaft: Diese Webseite und die darin enthaltenen Informationen werden vom französischen Recht am geistigen Eigentum sowie durch internationale Abkommen geschützt. Außer für den Gebrauch durch unmittelbare Familienmitglieder oder für den privaten Gebrauch dürfen weder die Webseite noch die darin enthaltenen Elemente ohne eine vorherige Genehmigung des Betroffenen wiedergegeben, veröffentlicht, übertragen, geändert oder weitergeleitet werden.

URL: http://www.lancasterhouse.com.co

Company, organization: Lancaster House

Registered Offices:

Lancaster House

Paralela Autonorte No. 106B-28

Area Norte Bogotá - Colombia

Tel: +571 629 1100

Fax: +571 214 2772

reservas@lancasterhouse.com.co

Purpose of site: Promotion of the establishment

Director of publication, legal representative: Mr. Erick Trujillo J.

Editorial Manager: Mrs. Monica Goldstein

Web master, design, editing, artistic direction: SAS WIHP

Photography: SAS WIHP

Web hosting: SAS WIHP

President SAS WIHP: Vincent Ramelli

The site presents:

● Informative content

● PRIVACY POLICY

Privacy Notice / Privacy Announcement: Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8, through this notice informs holders of personal data held in our databases policies processing of personal data are Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 may use personal data for: a) Run the fulfillment of contracts between Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 its customers, suppliers and partners. b) Make contact in case of complaints, claims, suggestions or evaluate the quality of service. c) Send commercial information, advertising or promotion of products and / or services in order to promote and / or invite. d) Develop the process of selection, evaluation, employment relationship, labor notices and legal processes. e) Carry out orders and payments to suppliers and purchases report concerning tax information with its suppliers. f) To protect visitors and staff at the facility, through a CCTV. Regarding the data obtained from these CCTV they will be used for security of people and items placed in public areas in the premises of Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8, and may be used as evidence in support any type of internal or external process, if the affected makes the respective complaint with the competent authority and this is pronounced. The information will be used only for the purposes set forth herein, and therefore, Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 will not sell, transfer, or disclose it, unless, there is express authorization to do so. If personal data is provided, this information will be used only for the purposes set forth herein, all information is hosted in our coordinated servers from our offices in the area of ​​Technology Management, these are not sold or rented to third parties and are kept under privacy. Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 may subcontract to third parties to support the development of the operation. When personal information is provided to third parties, Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 warns of the need to protect personal information with appropriate security measures, prohibits the use of information for their own purposes and request that personal information not be disclosed to others. Collection relating to children and adolescents under age data, and the respective authorization should always be given through its legal representative, the treatment of these should respond and respect the interests of children and adolescents and their fundamental rights. Rights of holders of personal data: Holders of personal data by itself or through its representative may exercise the following rights: a) To know, modify and / or update your personal data, b) Request proof of authorization granted, unless expressly excepted as a requirement for the treatment, in accordance with the law. c) Revoke the authorization and / or request the deletion of data when it is considered that the principles are not respected, respect, revocation and / or deletion proceed when the Superintendency of Industry and Commerce (SIC) has determined that in the treatment Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 or manager have engaged in conduct contrary to the law 1581 of 2012 and Decree 1377 of 2013. d) Submit application to Lancaster House Suites / Corphoteles Ltda Nit. 830084039-8 or the processor on the use that has been given to their personal data. and / or present to the SIC complaint for violations of the provisions of Act 1581 of 2012, e) Access free of charge to your personal data that have undergone treatment. f) To know our treatment policy and changes in this manner prior to implementation, these will be posted on our web site, regular electronic means of contact with our owners.

French Data Protection Act: the site is the subject of a declaration to the Commission Nationale Informatique and Liberté (French Data Protection Authority). You have the right to access, modify, rectify and delete information that concerns you (art. 34 of the Loi Informatique et Libertés (French Data Protection Act)). To exercise this right, please contact: reservas@lancasterhouse.com.co

Ownership: The site and the information that it contains are protected by French intellectual property law and by international agreements. Except for use by immediate family members or private use, the site and any element of its content may not be reproduced, republished, retranscribed, modified or passed on without the prior authorization of the eligible party.